Probleme bei der Darstellung des Newsletters? Dann klicken Sie hier für die Webansicht

NEWSLETTER NOVEMBER 2015

 

Der November Blues

Leistungsdiagnostikzentrum

Hallo ###USER_name###,

die Zeitumstellung auf die Winterzeit ist vollzogen, und die Tage werden spürbar kürzer. Viele ziehen sich immer mehr in ihre eigenen vier Wände zurück, sie bekommen weniger Tageslicht, der November-Blues mit Schwermut beginnt. Doch das muss nicht sein! Der erste Teil unseres Newsletters gibt Dir Anregungen, was Du seitens körperlicher Aktivität tun kannst, um Dir Opens external link in new windowDeinen eigenen Glücks-Hormon-Cocktail zu mixen. 

 

Auch in Lebensmittel steckt Serotonin, was Deine Stimmung aufhellt; Opens external link in new windowder Ernährungsteil verrät Dir, was Du essen kannst, um die Stimmung zu heben. 

 

Wenn Du Dir dabei noch Ziele setzt, dann schaffst Du es bestimmt, dem November-Blues zu entgehen. Doch dabei kommt es darauf an, die richtigen und vor allem auch realistische sowie erreichbare Ziele zu setzen. Wie die Ziele nach der SMART-Methode gesetzt werden, erfährst Du Opens external link in new windowim dritten Teil unseres Newsletters

 

Du willst die SMART-Methode anwenden, weißt aber nicht, was nun letztendlich realistisch und erreichbar für Dich ist? Dann lasse Dich professionell von uns beraten, anhand der Stoffwechsel- und Leistungsdiagnose können wir Dir punktgenau sagen, was für Dich machbar ist. 

 

Zur Terminvereinbarung erreichst Du uns unter den Nummern:

 

08381 – 94 28 50 (Markus für Scheidegg)
07541 – 39 14 00 (Tim für Friedrichshafen)
08363 – 69 11 65 (Gernot für Pfronten)
0831 – 69 72 46 980 (Manne für Kempten)
0043 – 5522 – 380 69 (Günter für Feldkirch / Vorarlberg)

 

Vor allem Firmen profitieren davon, wenn Ihre Mitarbeiter gesund und produktiv sind. Dabei gibt es vielfältige Möglichkeiten, dass die Mitarbeiter des Unternehmens nicht in den November-Blues verfallen. Einen Kurzüberblick geben wir an unserer Veranstaltung am Mittwoch, den 18. November 2015 ab 18.00 Uhr im Pilgerzentrum in Scheidegg. Erfahre hier, was im Bereich der Betrieblichen Gesundheitsförderung möglich ist, selbst jahrelang inaktive Menschen vom Bürostuhl zu holen und in die Aktivität zu bringen. 

 

Eingeladen sind Unternehmer, Geschäftsführer, Personalchefs und vor allem engagierte Mitarbeiter, die in ihrem Unternehmen etwas bewirken wollen. Der Eintritt ist frei, für leckere Verpflegung ist gesorgt! Nähere Infos dazu auf unserer Homepage www.leistungsdiagnostikzentrum.eu 

 

Es grüßen Dich sportlich

Die Teams der Diagnostikzentren

Initiates file downloadHier kannst Du den Newsletter als PDF herunterladen!