Probleme bei der Darstellung des Newsletters? Dann klicken Sie hier für die Webansicht

NEWSLETTER MAI 2015

 

Couchpotato gesucht

Leistungsdiagnostikzentrum

Hallo ###USER_name###,

Gerade mitten im Pfingsturlaub? Ja, dann genieße die Sonne! Warum es sich lohnt, sparsam mit der Sonnencreme umzugehen und die Sonne mit ihren UVB-Strahlen auch mal direkt auf die Haut einwirken zu lassen, erfährst Du Opens external link in new windowhier

 

Ausdauertraining im Freien ist nicht nur wichtig für unseren Vitamin-Haushalt, auch im Blut ergeben sich viele Anpassungen. Lies dazu den Opens external link in new windowTrainingsteil.

 

Und zwecks Blutneubildung verrät Dir der Ernährungsteil, welches Power-Gemüse Du einsetzen kannst. Es liefert Dir mit seinen intensiven roten Saft sekundäre Pflanzenstoffe, reichlich B-Vitamine, Folsäure und hat in Studien tolle Effekte auf den Blutdruck gezeigt. Na, erraten, um welches Gemüse es sich handelt? Hier kommst du zur Opens external link in new windowAuflösung und erhältst noch zwei leckere Rezepte dazu von Foodbloggerin Nina Maria aus München. 

 

Couchpotato für Erfolgsgeschichte gesucht

 

Die Stoffwechsel- und Leistungsdiagnose ist nicht nur für ambitionierte Sportler, sondern vor allem für Sporteinsteiger ein wichtiges Instrument, den richtigen Weg in eine gesunde körperliche Aktivität zu finden. Hier durften wir durch unsere 15-jährige Erfahrung mit über 15.000 Leistungstests viele beeindruckende Erfolgsgeschichten erleben. Seit kurzem haben wir unseren hauseigenen Blog am Start; hier wollen wir eine Erfolgsgeschichte live und sozusagen in Echtzeit mit Euch teilen. Was wir jetzt nur noch suchen ist die Hauptperson dazu!

 

Wir wünschen uns einen waschechten Couchpotato (m/w), der den Wunsch verspürt, endlich in die Gänge zu kommen und ein aktiveres, bewegteres und schlankeres Leben zu führen. Der nur nicht mal schnell ein paar Kilos loswerden möchte, sondern bereit ist, über die Startlinie zu gehen und auf Dauer tatsächlich Bewegung in seinen Alltag bringen möchte. 

 

Wenn Du endlich was verändern möchtest, aber nicht weißt, wo und wie Du anfangen sollst - dann sind wir da und unterstützen Dich! Wir untersuchen Dich, checken Deine Pulsgrenzen, besorgen Dir den für Dich richtigen Trainingsplan und begleiten Dich auch in Sachen Ernährungsumstellung. 

 

Was Du tun musst? Du hast den schönsten Teil der ganzen Aktion und gleichzeitig auch den intensivsten: Du trainierst und ernährst Dich nach unseren Vorgaben und veränderst so schrittweise Dein Leben. Deine Erfolgsgeschichte dokumentierst Du regelmäßig in unserem Blog. Du bekommst Deine eigene Rubrik und schreibst über Deine Erlebnisse, Deine Gefühle, Deine Fortschritte, aber auch Deine Schwierigkeiten und Hindernisse. Auch dabei helfen wir Dir. Ach ja, und Du solltest entweder in der Nähe unseres Diagnostikzentrums wohnen oder bereit sein, die Anfahrt auf Dich zu nehmen.

 

Du möchtest unser Couchpotato sein? Dann bewirb dich bis 15. Juni 2015 unter Opens window for sending emaildiagnostikzentrumblog@gmail.com. Überleg Dir ein kreatives, spannendes und motivierendes Ziel, dass Du erreichen möchtest. Zum Beispiel: der Hochzeitsanzug/ das Hochzeitskleid, das nach 20 Jahren wieder passen soll, die perfekt ausgeführte Dirty-Dancing-Hebefigur oder die Teilnahme an einem besonderen Event - sei kreativ und überzeuge uns mit deinem Ziel! Eine Jury des Diagnostikzentrums wird aus den Einsendungen den Couchpotato 2015 auslosen; alles Weitere erfährst Du dann direkt von uns. 

 

Natürlich kann auch jeder andere Couchpotato, der nicht öffentlich in unserem Blog über seine Erfahrungen berichten möchte, zur Stoffwechsel- und Leistungsdiagnose kommen. Wir checken Deine Gesundheit und geben konkrete Empfehlungen, wie Du sportlich Fahrt aufnehmen kannst; Du wirst sehen, wenn Du einmal weißt, wie Du anfangen sollst, motiviert Dich das auch für Deine Aktivitäten und Ziele! Zur Terminvereinbarung und für Fragen erreichst Du uns unter den Nummern: 

08381 - 94 28 50 (Markus für Scheidegg)
07541 - 39 14 00 (Tim für Friedrichshafen)
08363 - 69 11 65 (Gernot für Pfronten)
0831 - 69 72 46 980 (Manne für Kempten)
0043 - 5522 - 380 69 (Günter für Feldkirch / Vorarlberg)

Es grüßen Dich sportlich

Die Teams der Diagnostikzentren

Initiates file downloadHier kannst Du den Newsletter als PDF herunterladen!